Fussball Senioren

SVHD I gewinnt gegen TSV Milbertshofen mit 8:3

1. September 2012 | Von

Die erste Mannschaft des SVHD zeigte sich von der Auftaktniederlage gut erholt und schaffte in großartiger Manier einen 8:3 Kantersieg gegen den TSV Milbertshofen. Dabei begann es denkbar ungünstig, lag man doch nach gerade mal einer Minute schon mit 0:1 in Rückstand. Dieses Mißgeschick konnte jedoch unmittelbar darauf mit dem Ausgleichstreffer von Michael Döbler bereits

[weiterlesen …]



SVHD II verliert knapp mit 4:5 gegen SC Baierbrunn

27. August 2012 | Von

Der SVHD II kam trotz vieler fehlender Spieler gut in die Begegnung. Bereits nach 5 Minuten konnte Florian Schroll nach einem Getümmel im gegnerischen Strafraum den Ball zur 1:0 Führung über die Linie drücken. Unsere Mannschaft spielte druckvoll nach Vorne, konnte aber leider diverse gute Möglichkeiten nicht nutzen. In der 23. Minute erzielte Maximilian Bachmeier

[weiterlesen …]