Jahresabschluss

17. Dezember 2012 | Von | Kategorie: Bujinkan Budo

bujinkan_dez201202

 

Am Samstag, den 15.12.2012, beging die Bujinkan Abteilung ihren diesjärhigen Jahresabschluss.

Vor der abendlichen Weihnachtsfeier, die mit einem Rittermahl in der Mittelalter-Taverne „Zur Schandgeige“ in Schwabing begangen wurde, trainierten wir im Rahmen eines Tagesseminars alle neun Techniken/Abläufe der Santo Tonko no Kata aus dem Togakure Ryu Ninpō Taijutsu (戸隠流忍法体術).

Die teilweise doch anspruchsvollen Inhalte dieses „Pakets“ brachten uns in unserem Training ein weiteres Stück voran und waren darüber hinaus eine gute „Vorbereitung“, um uns das gediegene abendliche Mahl redlich zu verdienen.

Ein paar Impressionen des Seminar finden sich hier: Galerie Abteilung Bujinkan

Kommentare sind geschlossen