Großer Erfolg bei der Premiere des Kindertheaters „Schwuppdiwupp“ !

26. März 2013 | Von | Kategorie: Allgemein, Gymnastik, Vereinsnachrichten

Die Theatersaison der Kindertheatergruppe „Schwuppdiwupp“ mit dem Theaterstück „Florino – oder das Schneeglöckchen, das nicht blühen wollte“ war ein voller Erfolg!

Bei ausverkaufter Vorstellung mit supertollem Publikum wuchsen die Theaterkids noch weiter über sich hinaus! Die Kinder im Alter von 8-10 Jahren spielten und sangen so, dass das Publikum teilweise mit den Tränen kämpfen musste, so gerührt waren sie alle von der Darstellung wie Blumen fühlen. Auch unsere Kleinsten unter unserem Publikum folgten aufmerksam der Theateraufführung, konnten lachen, sich freuen und staunten über all die Aktionen, die sich auf der Bühne ereigneten. Wir freuen uns auf die nächsten Vorstellungen und auf unser tolles Publikum! Vielen herzlichen Dank auch an unsere Musiker Jabba FM und Aron Altmann, die für die musikalische Untermalung mit ihren Kompositionen und Arrangements erheblich zu diesem Erfolg beitragen! Carolin Jelden hat ein zauberhaftes Kinder-Theaterstück geschrieben (alle Aufführungsrechte beim Verlag für Kindertheater Weitendorf, Hamburg), das sich phantasievoll umsetzen lässt und den Kindern auch Spaß macht einzustudieren. Einfach nur noch schön! Regie: Karoline Hofbauer

 

Kommentare sind geschlossen