Stadtwerke-München-Cup der Eisstockschützen

6. Juli 2013 | Von | Kategorie: Allgemein, Stocksport, Vereinsnachrichten

Bereits zum zweiten Mal fand heute der Stadtwerke-München-Cup der Daglfinger Eisstockschützen statt. Er wurde mit 15 Herren-Mannschaften in der Stockhalle in Ismaning ausgetragen. Mit den Vereinen EC Ebra Aiterhofen, EC Blau-Weiß March, TSV Peiting aus der 1. Bundesliga (Winter) und SV Oberbergkirchen und dem Gastgeber SV Helios Daglfing aus der 2. Bundesliga (Winter) war das Freundschaftsturnier stark besetzt.
Dies zeigte sich auch im Endergebnis. So gewann EC Ebra Aiterhofen mit 25:3 Punkten vor SV Helios Daglfing mit 22:6 Punkten. Der dritte Platz ging an EC Blau-Weiß March mit 21:7. Unser Partnerverein TSV Peiting belegte den vierten Platz mit 20:8 Punkten.
Weitere Mannschaften waren EC Aschheim, FC Eitting, TSV Hartpenning, TSV Ismaning, SV Helfendorf, SV Niederroth, EC Bob-Club München, TSV Arnbach, EEC Gotteszell und SV Haimhausen.
Für den SV Helios Daglfing spielten Andreas Stadler, Josef Hösl, Alfred und Hermann Erb.
Ein großer Dank geht an unseren Sponsor STADTWERKE MÜNCHEN und auch an den TSV Ismaning für die vorzügliche Bewirtung!

Kommentare sind geschlossen